Protagonists

DIE ERZÄHLER

„Begegnung zur Jahrtausendwende. Viel Spaß, viel Arbeit, viel Erfolg für Unternehmen erzielt. Gemeinsame Stationen bei Robinson, TUI, BCD, Design Hotels.
Irgendwann wurden wir Freunde. Wir sind immer auf der Suche nach Inspirationen. Wir lieben das Leben und seine Geschichten. Ab sofort arbeiten wir frei und unabhängig. Und sind auf der Suche nach den spannendsten Stories. Wir freuen uns auf Ihre Geschichten!“

„Was bewirkt ein einziges Wort? Oder eine Geste, ein Augenaufschlag...

…Es kann im privaten Bereich die Welt bedeuten! Bei Unternehmen wirkt es sich direkt auf den Profit aus. Das finde ich als Magister der Kommunikationswissenschaft und Psychologie spannend. Darauf möchte ich mich konzentrieren. Meine zweite Leidenschaft gilt Hotels. Auf Reisen zu sein, in Hotels zu wohnen – das ist es, was ich mag. Auch hinter die Kulissen schaue ich gerne und hier kenne ich mich aus. Mit einer Lehre zur Hotelkauffrau habe ich meine berufliche Laufbahn vor fast 20 Jahren begonnen und mich thematisch nie allzu weit weg bewegt.
Berufliche Engagements – seit 12 Jahren in Führungspositionen – in New York, Berlin, Shanghai, Bangkok, Amsterdam und Deutschland haben mich fasziniert und meine Arbeitsweise geprägt. Auch die Verantwortung für internationale Teams von bis zu vierzig Menschen auf allen Kontinenten lassen mich vieles mit anderen Augen sehen.
Der spannendste Mensch ist für mich immer der, der gerade vor mir sitzt. Ich freue mich, Sie und Ihre ganz persönliche Geschichte kennen zu lernen!“

„Ich bin ein in Deutschland geborener Brite und ein absoluter Genussmensch...

…Die Weinregionen dieser Welt faszinieren mich daher genauso wie gute Hotels oder neue Restaurantkonzepte.
Nach vier Jahren Berlin und einer atemberaubenden Weltreise zog es mich 2012 in die Mitte Deutschlands. Der Liebe und der Weine wegen direkt in den Rheingau.
Ich bin gelernter Reiseverkehrs- und studierter Diplomkaufmann. Insgesamt bringe ich über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation international agierender Unternehmen mit. Führungspositionen haben mich in der Vergangenheit genauso angespornt wie anspruchsvolle Projekte.
Als Spezialist für Change Management, Konzeption, Kooperationen und PR habe ich großen Spaß daran, spannende Geschichten zu vermarkten.
Und wie lautet Ihre Geschichte…?“