„Was bewirkt ein einziges Wort? Oder eine Geste, ein Augenaufschlag...

...Es kann im privaten Bereich die Welt bedeuten! Bei Unternehmen wirkt es sich direkt auf den Profit aus. Das finde ich als Magister der Kommunikationswissenschaft und Psychologie spannend. Darauf möchte ich mich konzentrieren. Meine zweite Leidenschaft gilt Hotels. Auf Reisen zu sein, in Hotels zu wohnen – das ist es, was ich mag. Auch hinter die Kulissen schaue ich gerne und hier kenne ich mich aus. Mit einer Lehre zur Hotelkauffrau habe ich meine berufliche Laufbahn vor fast 20 Jahren begonnen und mich thematisch nie allzu weit weg bewegt.

 

Berufliche Engagements – seit 12 Jahren in Führungspositionen - in New York, Berlin, Shanghai, Bangkok, Amsterdam und Deutschland haben mich fasziniert und meine Arbeitsweise geprägt. Auch die Verantwortung für internationale Teams von bis zu vierzig Menschen auf allen Kontinenten lassen mich vieles mit anderen Augen sehen.

 

Der spannendste Mensch ist für mich immer der, der gerade vor mir sitzt. Ich freue mich, Sie und Ihre ganz persönliche Geschichte kennen zu lernen!"

 

-Annette Kissing-

 

Und wann dürfen wir Ihre Geschichte erzählen?

 

So erreichen Sie
The Storybuilders: 

 

mystory@storybuilders.de

 

Mobil: +49 177 74 811 68

 

 

 

- Impressum -

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Storybuilders